Donnerstag, 10. Juli 2014

Snake Print






dress: ONLY (last year) // chain: H&M // shoes: MANGO // hat: WEEKEND // watch: MICHAEL KORS // sunglasses: MANGO




Hallo ihr Lieben!

Unfassbar was da vorgestern im Deutschland - Brasilien Spiel passiert ist! 

Ich war durch die letzten sechs Tage mit viiiiiel Arbeit tatsächlich so fix und fertig, dass ich in der ersten Halbzeit eingeschlafen bin - und damit nur das erste Tor gesehen habe. Könnt ihr euch vorstellen wie unglaublich ein 5:0 ist, wenn man in der Halbzeit aus dem Schlaf gerissen wird? :D
Ganz die brave Deutsche habe ich mir natürlich die Wiederholung am nächsten Morgen angesehen - dem einzigen freien Tag für mich diese Woche. Manchmal tut es einfach nur gut ungeschminkt und in bequemen Shorts einen ganzen Tag zuhause zu verbringen. Aber da ich nun mal nicht gut im faulenzen bin, habe ich ihn genutzt um meine Wohnung umzuräumen, Platz für den Studenten-Arbeitsplatz zu schaffen und auszusortieren.
Sobald hier alles genau an seinem Platz steht wird auch der Interior- Post folgen, nach dem schon mehrere von euch gefragt haben.
Zum Outfit: Das Kleid stammt noch von letztem Sommer aus München, aber da es so perfekt für richtig heiße Tage ist, hat es ein Revival für diesen Sommer geschafft.
Ich bin immer noch verliebt in den Snake Print und durch den luftigen Stoff hat man möglichst wenig störende Kleidung am Körper bei strahlendem Sonnenschein.
Ich habe erst beim Erstellen des Posts gemerkt, dass ich auf dem Cover Bild meine MANGO Flats trage (Ich habe beinahe immer flache Schuhe zum wechseln dabei), finde das aber gar nicht schlecht, weil ihr dann beide Variationen sehen könnt und bin gespannt welche euch besser gefällt.
Aber jetzt fiebern wir natürlich alle erst einmal dem WM Finale gegen Argentinien entgegen und drücken unseren Jungs die Daumen! Meine Prognose: Natürlich werden wir Weltmeister!


photographer: Henning van Clovensteen

11 Kommentare:

  1. Sooo ein schönes Kleid! Steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so unglaublich inspirierend! Und ich liebe deine Haare immer noch! :D

    Grüße :)
    Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Kompliment freut mich sehr :) wobei die Haare ja bald hoffentlich nicht mehr kurz sind - so nervig dieses wachsen-lassen! :)

      Löschen
  3. Tolle Fotos und ein super süßes Kleid - gefällt mir total gut <3 ...!! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: fabulous dress. Very trendy. Nice photos. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Outfit!
    Das Kleid und die Schuhe sind super! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  6. Weltmeister! Jippie!!!!
    Dein Hut steht dir unglaublich gut. Sieht toll aus.

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Super Look. Schön weiblich und so stilvoll! Toller Lippenstift! Passt einfach großartig zu deinen Haaren!

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! Das Kleid steht dir wirklich unheimich gut! Wir haben fast die selbe Frisur:) Sieht man nicht so oft hier in der Blogger Welt:D

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Der Hut und das Kleid- steht dir alles hervorragend :) Du hast einen sehr schönen Blog, hast jetzt eine neue Leserin! Und du hattest Recht, die Deutschen sind Weltmeister :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen