Sonntag, 7. September 2014

In love with....Midi Skirts


Nach einem zauberhaft spätsommerlichen Wochenende melde ich mich mit einem neuen Outfit zurück, dass für mich eine DER Pre Fall Kombinationen überhaupt ist.
Ich habe mich in der letzten Zeit absolut in die Midi- Rocklänge verliebt, auch wenn dieses gute Stück von SHEINSIDE fast schon ein wenig zu kurz dafür ist. Die Midi Länge zaubert tolle Kurven bei sehr androgynen Frauen und versteckt - wie in meinem Fall - kleine Problemzonen wie Oberschenkel und breitere Hüften (warum jammern wir Frauen eigentlich immer alle? ). Die Ballerina Form hat mich sofort magisch angezogen, im Herzen sind wir doch alle manchmal noch das kleine Mädchen, das nur zu gern in rosa Tütüs herumstolziert ist.





Obwohl der Tag heute vom Wetter her eigentlich ziemlich bescheiden war, mit andauerndem Nieselregen und grellem Himmel der dennoch keinen einzigen Sonnenstrahl durchblicken ließ, haben wir doch recht gute Bilder hinbekommen.
Ja meine Lieben, die gefürchtete Blogger- Jahreszeit bricht an, wenig Licht, kurze Tage, Mistwetter und Verzweiflung wie dabei noch ansprechendes Fotomaterial entstehen soll.
Erschwerend hinzu kam ein Mega Kater durch viel zu leckeren Wein vom Vorabend, den ich mit Freundinnen zuhause genossen habe - Fotoshootings mit Kater sind wirklich eine zeitaufwendige Sache, jeder der es schon einmal durchleben durfte, weiß wovon ich spreche.

Nach endlosen Bilderreihen mit zusammengekniffenen Augen, viiiiielen Kaffees, einem verzweifelten Fotografen und einem unmotivierten Model, kann ich euch nun auf den Bildern nicht nur den Midi- Rock präsentieren, sondern auch meinen ganz stolzen kleinen Dutt, den ich - wenn auch noch mit vielen Klammern - endlich wieder zustande bekomme.
Es ist ein wundervolles Gefühl nach drei Jahren Kurzhaarfrisur, die doch sehr stylingaufwendig ist, endlich einmal wieder morgens die Haare zu einem Dutt hochwurschteln zu können.





Kombiniert habe ich den Rock mit einem Sweater von H&M aus der letzten Kollektion, einer Statement Kette und meinen schlicht schwarzen Pumps von MANGO.

Wie gefällt euch der Look und die Midi - Länge?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend! 




sweater: H&M
skirt: SHEINSIDEshoes: MANGO 
chain: H&M 
watch: MICHAEL KORS 






12 Kommentare:

  1. Also wenn ich die Fotos so sehe, man merkt den Kater nicht ^^ Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich mag den Pullover, das Muster ist super schön :) Der Rock steht dir auch super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Minnie ❤️ freut mich sehr das es dir gefällt. ja man sieht ihn nicht aber auf hundert anderen Bildern mit Augen zu und genervtem Gesichtsausdruck schon :D

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Ein super tolles Outfit, das dir wahnsinnig gut steht! Schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisches Outfit, die Schuhe finde ich sehr genial! :)

    Bei mir läuft momentan übrigens ein tolles Gewinnspiel! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir!
    Ich finde den Rock echt süß obwohl ich bei meiner kleinen Größe untergehen würde :)
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! nein ich glaube nicht, ich bin selber ziemlich klein geraten und habe selbst mit flachen Schuhen keine Probleme 😘 Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Du siehst toll aus! Und das Outfit auch! ;O)
    LG, Ines!

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolles Outfit (: Das hat sowas Retro mäßiges - steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit schaut wirklich super aus, wobei ich dir recht geben muss, für einen Midirock ist er fast schon zu kurz! Dennoch echt gut kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir sehr gut, generell mag ich solche "dunklen" Blumenmuster sehr gern :)
    Toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, auch, wenn ich die Schuhe etwas klobig finde :) Aber das Blumen-Oberteil ist wirklich toll, und der Rock steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Der Rock hat durch diesen Schnitt irgendwie etwas außergewöhnliches, was du wirklich toll kombiniert hast!
    Diese schlechte Licht-Jahreszeiten kann ich auch garnicht leiden. Bin schon gespannt wie ich das meistern kann dieses Jahr, da ich doch sehr oft drinnen fotografiere. Deine Bilder sind aber wirklich gut geworden!

    AntwortenLöschen