Donnerstag, 22. Mai 2014

# Insta Thursday





Das erste Eis des Jahres! Mango-Maracuja und Erdbeere-Creme vom wundervollen Giovanni am Hamburg Hauptbahnhof. Eines der schönsten Gefühle wenn das Wetter wieder Eis zulässt, finde ich.



 Sonniger Samstagsbummel mit meinem Liebsten. Nicht fehlen durfte natürlich der neue Sonnenhut!



Sommerliches OOTD. Die neue gemusterte Hose von ZARA ist einer meiner Sommer-Lieblinge.


Ein leichtes Tomate-Mozarella-Menü passend zum sommerlichen Wetter. Das beste gibt es in einem meiner Lieblingscafés: "petite Café" am Gänsemarkt, in dem man sich ein klitzekleines bisschen fühlt wie in meinem geliebten Paris.


Casting bei meiner Modelagentur. Leute, durch den Blog bin ich es ja gewohnt vor der Kamera zu stehen, aber es ist wirklich nicht einfach als Model genau den Anweisungen eines Fotografen zu folgen! Ich war furchtbar nervös, riesigen Spaß gemacht hat es trotzdem.





Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder einen Insta-Post, um all meinen Nicht-Instagram-Followern die täglichen Posts nicht vor zu enthalten.
Es gab viel zu posten in letzter Zeit, das erste Eis des Jahres, Zitate die mich unheimlich inspiriert haben und viele OOTDs natürlich. Zudem seht ihr ein Foto von meinem ersten Modelcasting, das trotz riesiger Nervosität sehr viel Spaß gemacht hat und positiv ausgegangen ist. Ich werde diesem neuen Teil meines Lebens in Zukunft noch mal einen eigenen Post widmen, mit all den neuen Erfahrungen und Eindrücken die ich sammle.
Wer mir noch nicht auf Instagram folgt, kann das gern nachholen ihr findet den Link in meiner Sidebar.
Ich poste dort täglich, Instagram ist einfach viel leichter zu pflegen als ein Blog.

Ich wünsche euch allen schon einmal verfrüht ein schönes sonniges Wochenende!

15 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar .) Die Fotos sind echt toll und voll cool, dass du bei einem richtigen Modelcasting warst. Bin schon gespannt auf die folgenden Post, denn das stell ich mir echt spannend vor!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch echt aufgeregt deswegen :) halte euch auf dem Laufenden!

      Löschen
  2. toller Post und super Eindrücke! Du bist ja sowas von schön!
    Und ich liebe deine blauen Sandaletten auf dem Fashion-Foto(: Knaller!

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: I like your pics. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und tolle Instas!
    http://thekontemporary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura! :)

    Vielen Dank für deinen sehr lieben Kommentar auf meinem Blog! Habe ich sehr darüber gefreut (:

    Du hast einen sehr schönen Klamottenstil. Vor allem dein zusammengestelltes Sommeroutfit mit der Zara Hose und den schönen blauen Heels sieht toll aus :)

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Freut mich sehr dass es dir gefällt :)

      Löschen
  6. Hallo Laura! :)
    Du bist ein super hübsches Mädchen und deine Frisur bestätigt meinen Gedanken, mir meine Haare auch so kurz schneiden zu lassen. :D
    Hast ab jetzt einen Follower mehr, ich würde mich auch freuen, wenn du eine von meinen ersten Leserinnen wirst, fange gerade erst wieder an :)

    Beste Grüße ♥
    Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ein toller Post! Ich mag Instagram-Shot-Posts so gerne *.*
    Und dein Style ist mega :)
    Richtig schöner Blog meine Liebe!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist ja toll! Und du bist wunderschön!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mega schöner Blog und du bist auch eine total süße!
    Die Heels sind mega schön :-)

    Liebe grüße, howlifeshouldbehoney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Bilder!
    Vielen Dank für deinen Kommentar, dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Was hältst du vom gegenseitigen Folgen? :)
    Liebe Grüße, Lia

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr über dein Kompliment gefreut (:

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Laura, sehr schöne Bilder, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Erfahrungen und auf deinem Weg! Liebe Grüße, Luu

    AntwortenLöschen
  13. You are very beautiful and joyful my dear. I love your outfit and now you've made me hungry:))) with your pics;)

    AntwortenLöschen