Montag, 26. Mai 2014

Summer Maxi Dress






dress: H&M // shoes: MANGO // belt: H&M // watch: MICHAEL KORS // scarf: MARC O POLO 




Hallo ihr Lieben! Heute präsentiere ich euch quasi ein DIY- Outfit. Es ist zwar nicht selbst genäht, aber die Kleidungsstücke sind außergewöhnlich anders dargeboten, als sie es sollten. Mein geliebtes schwarzes Maxi-Kleid von H&M, dass jeden Sommer wieder zu meinen TOP-Favoriten gehört, ist eigentlich ein Rock. Das bunte Band in meinem Haar wurde als Halstuch bei MARC O Polo gekauft und der schwarz-goldene Gürtel war einmal ein Träger meiner Tasche.
Ja ich war kreativ bei diesem Outfit und ich liebe es Kleidungsstücke anders zu tragen, als sie kreiert wurden! Diese Allrounder-Mode ist genau mein Ding - sie bietet unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten.
Der Tag gestern war wunderschön, das perfekte Wetter wurde mit Freunden an der Alster genossen, es gab Eis und abends leckeres Essen im Restaurant.
Manchmal gibt es diese perfekten Tage, von denen man abends kurz vor dem Schlafengehen einfach weiß, dass man sich genau an diese Zeit noch in Jahren wieder erinnern wird. Ich freue mich unglaublich auf noch viele dieser Tage im Sommer und auf viele Reisen, wie z.B. Barcelona und Amsterdam! Ich bin zurzeit ein riesiger Fan von Kurztrips statt langen Reisen, da die Ziele dann zwar kurz, aber viel intensiver erlebt werden.
Auf was freut ihr euch besonders im Sommer und wie sieht eure Urlaubsplanung aus?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!







17 Kommentare:

  1. Das ist echt ein superschönes Maxidress und die Sandalen sind perfekt dazu kombiniert

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder und tolles Kleid!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Location und das Outfit ist wirklich schön ;) besonders dass Haarband gefällt mir *-*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Salo <3
    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: Nice pictures. Great maxi dress. Very trendy. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Wow super schöne Bilder und tolles Outfit ♥

    xx Esther
    http://heartbeatingforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nach Amsterdam würde ich auch so gerne mal, du berichtest bestimmt über deinen Trip :)
    Das Kleid ist wirklich schick und du trägst es mit einer super Ausstrahlung *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  7. Echt schönes Outfit und tolle Bilder! Toller Post, dein Blog gefällt mir gut. Ich schaue ab jetzt regelmäßig vorbei :-)
    Kussi,
    Mila ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit und tolle Bilder. Ich mag deine Frisur total :) Amsterdam steht auch ganz oben auf der Liste der Städte, die ich mir bald ansehen möchte. Ob ich es diesen Sommer noch schaffe, weiß ich leider nicht
    ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Love the dress and your sandals! Great look! ♥

    x
    www.c-mae.com

    AntwortenLöschen
  10. Your maxi dress rocks Laura! Amazing style!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin begeistert, dieses Outfit steht dir unglaublich gut.
    Du siehst wunderschön und total sommerlich aus, i like !

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit und Makeup. Die Bilder sind absolut traumhaft geworden. Super wie du das Halstuch und den Träger einer Tasche umfunktioniert hast. So viel Kreativität kann man nur klasse finden :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Thank you Laura for visiting my blog :) Your blog is so lovely, I follow you now.
    I love your hair soo much, and the dress is great for this season :)
    Have a nice day!
    annasmirror.blogspot.com

    BLOG / FACEBOOK / LOOKBOOK


    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderhübsches Kleid und toller Blog!
    Was hältst du von gegenseitigem verfolgen?:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super cooler Look! Gefällt mir klasse und die Fotos sind ja mal der Hammer! Vielen lieben Dank für dein Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!

    Wie sieht's denn mit dem gegenseitigen verfolgen/Blog Kooperationen etc. aus? Da wir beide aus Hamburg sind wäre das ja vielleicht mal ne coole Nummer, ich wurde mich sehr freuen.

    Liebst Anni

    fashionhamburg.blogspot.de

    AntwortenLöschen