Dienstag, 23. Juni 2015

STAY WILD



Mein Must- Have für den Sommer sind definitiv Fransen. Zu jeglichem Anlass und in jeglicher Form. Ob an Kleidern, Jacken, Schuhen oder Accessoires, Fransen und Sonne gehören für mich einfach zusammen.
Sommer ist Festival-, Open-air- und Elbstrandsaison und ich bin begeistert vom zurückkehrenden Hippie- Trend, der die flatternden und verspielten Strand- und Festival- Teile alltagstauglich macht.Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich sind Urlaubs- angehauchte Outfits eine kleine innere Rebellion gegen die noch in weiter Ferne liegenden Semesterferien. Außerdem kann man sich mit den richtigen Stücken schon ein kleines bisschen Strand- und Festival- Feeling in den Alltag holen.

Die Weste habe ich während meines Barcelona Trips gefunden, an den ich bei dem Hamburger Regenwetter zurzeit wehmütig zurückdenke (klick hier). 
Kombiniert mit High Waisted Shorts, Cut outs und Hut ist das hier einer meiner Lieblingslooks für heiße Tage, bequem und stylisch steht bei mir diesen Sommer sowieso ganz hoch im Kurs. 

Träumt ihr euch auch schon mit euren Looks in den Sommerurlaub und was sind eure Must Haves für dieses Jahr?


Wenn euch ein Look besonders gut gefällt habt ihr ab jetzt übrigens die Möglichkeit ihn auf der neuen AMAZE APP direkt nach zu shoppen. Mehr Infos findet ihr hierIch freue mich auf euch! 










west: BERSHKA
shorts & blouse: ZARA
shoes: SACHA
chain: MANGO
sunglasses: RAY BAN
hat: H&M
clutch: ZARA


3 Kommentare:

  1. Wow, ich finde ja besonders die Bluse der Hammer. Es sieht so schön luftig aus, perfekt für heisse Sommertage! Und Ray Ban Sonnenbrillen sind eh immer top! :)

    Ich lasse dir herzliche Grüsse da <3
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, bin begeistert von den tollen Bildern. Der Look gefällt mir sehr, gucke schon lange nach einer ähnlichen Weste, habe abs leider noch nicht das passende Stück für mich gefunden:( Ein tolles Sommeroutfit für jeden Tag. Danke für deinen Beitrag , liebste Grüße und würde mich sehr über einen Besuch von Dir auf meiner Seite freuen…gerne auch für Tipps ;)
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Look! Steht dir wunderbar und die Bilder sind auch wirklich schön geworden. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen