Donnerstag, 4. Juni 2015

CASUAL BUSINESS LOOK



So wirklich im Business Look habt ihr mich noch nicht gesehen oder? Richtig. Werdet ihr auch nicht. Nicht umsonst studiere ich im kreativen Bereich, denn für mich gibt es wenig schlimmeres, als in dem immer gleichen Hosenanzug jeden Tag im Büro sitzen zu müssen. Besonders an wunderschönen Tagen wie diesem habe ich Lust modisch zu experimentieren.
Dennoch gibt es Anlässe, zu denen man eben nicht kunterbunt erscheinen kann, bei denen opulente Statement Ketten und zerschlissene Jeans einfach nicht angebracht sind. Doch auch in diesen Situationen, wie Bewerbungsgespräche und offizielle Termine, bewege ich mich immer an den Grenzlinien von dem was noch in Ordnung ist und was eben too much ist.

Bei diesem Outfit habe ich mich für Rock und Wollpullover entschieden, mit einer Laptop- Tasche von Marc Jacobs und filigranem Goldschmuck, ganz in schwarz und grau gehalten. Statt einfachem Bleistiftrock, habe ich einen Lederrock gewählt und einen ruhigen, aber etwas grobmaschigeren Pullover von &Other Stories. Bei meinen Haaren- die mittlerweile wirklich eine ganz passable Länge erreicht haben!- habe ich mich für einen ganz lässigen Out-of-Bed-Look entschieden, da der strenge Bob für mich viel zu klassisch zum Business Look wirkt. In die Laptop Tasche bin ich besonders verliebt, sie begleitet mich jeden Tag zur Uni und fungiert bei Business-Look-Terminen super als Clutch. 

Wie gefällt euch der Look? 
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag! 












Leather skirt: H&M
pullover: &OTHER STORIES
laptop bag: MARC JACOBS
chain: MANGO
watch: MICHAEL KORS
sunglasses: SACHA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen