Montag, 4. Mai 2015

MARINE LOOK


Schon seit Jahren ist dieser Trend aus unseren Sommerkleiderschränken nicht mehr wegzudenken: Der Marine Look. Da die Temperaturen immer weiter hinaufklettern und die Sonne sich von ihrer schönsten Seite zeigt, habe ich heute für euch meine Variation des klassisch- femininen Dauertrends.


Der Marine Look ist für mich immer wieder ein kleines Stück Urlaub. Die typischen leuchtenden Blau- oder Rottöne, kombiniert mit Weiß befördern mich zumindest gedanklich ganz nah an Strand, Sonne und Meer und damit weit weg von meinem total überfüllten Alltag zur Zeit (Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden?!).
Das wunderbare Tshirt- Kleid findet ihr in der aktuellen Kollektion von &OTHER STORIES, der Schnitt ist sehr gerade und minimalistisch, was mich besonders begeistert, da ja das Muster schon für sich spricht. Kombiniert habe ich es mit weißen Sneakern, die auf dem Barcelona Trip (hier!) bei mir eingezogen sind und mit einem bunten Haarband, damit die Sommervorfreude so richtig bei euch hervorgekitzelt wird. Aufgrund der wilden Musterungen  in diesem Look habe ich auf opulenten Schmuck weitestgehend verzichtet und lediglich eine  filigrane Kette und klassische Uhr dazu kombiniert. Generell bin ich zur Zeit ein Riesen Fan von filigranem Schmuck, seien es Ringe, Armbänder oder Ketten. Ich möchte große Statement Ketten nicht missen, dennoch finde ich den Trend zu zurückhaltendem Schmuck, besonders für auffällige Looks, eine fantastische Alternative.

Wie gefällt euch der Marine Look und seid ihr auch schon in Prä-Sommersaisonaler Stimmung?  















dress: &OTHER STORIES
shoes: STRADIVARIUS
clutch: ZARA
sunglasses: SACHA
chain: MANGO 
watch: MICHAEL KORS
hairband: MARC O POLO



3 Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Outfit

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein 925er Silberarmband und ein Reinigungschaum von Shiseido auf meinen Blog.
    Win a 925 silver bracelet and a gentle cleanser by Shiseido on my blog.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely!
    Check out my blog! kowalskakinga.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Outfit! Da bekommt man richtig Lust auf Sommer und Strand.
    Ich liebe den maritimen Look und suche gerade nach einer geeigneten Tasche für den Sommerurlaub.
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen