Freitag, 3. April 2015

OUTFIT // A BIT OF COLOUR




Und endlich endlich ist es April. Auch wenn sich das Wetter gerade von seiner launischsten Diva Seite zeigt, riecht, schmeckt und sieht man überall, dass der Frühling da ist. Passend dazu bekam ich Lust auf bunte Farben, Muster Overkill und kurze Röcke.
Dass draußen immer noch zumeist unter 10 Grad herrschen habe ich dabei einfach mal geflissentlich ignoriert. Ganz nach Hamburger Mentalität habe ich mir gestern sogar noch einen Frozen Joghurt zu meinem Frühlingslook gegönnt, schließlich hat ja auch die Sonne vom Himmel gestrahlt? Außerdem muss ich mich - und natürlich euch- für den nächste Woche anstehenden Trip nach Barcelona einstimmen. Sonne, Strand, Shopping, Kultur und dann auch noch Geburtstag mit den allerliebsten Mädels - was will man mehr? 
Ihr werdet natürlich eifrig mit Barcelona Posts versorgt werden, wenn jemand von euch noch spezielle Tipps im Voraus hat, immer her damit!

Mit dem Gedanken an die bevorstehende Reise musste ich bei dem kunterbunten Pullover der neuen &OTHER STORIES Kollektion einfach zugreifen. Mit seinen ausgewaschenen Farben und den wilden Mustern erinnert er mich mit einem Lächeln an die 90er, noch so ein Haben-Wollen-Grund für mich. Ich muss gestehen, seit &Other Stories einen Store in Hamburg eröffnet hat, komme ich kaum mehr daran vorbei ohne mindestens ein Teil mitzunehmen - geht es euch auch so? 
Für den Übergang habe ich mich ja schon mehrfach als bekennender Fan von Rock&Sweater- Kombis ausgesprochen. Da der Look im Gesamtpaket mit Sneakers und Oversized Pullover sehr sportlich ist, hatte ich mit dem Faltenrock Lust auf einen kleinen Stilbruch. 

Wie gefällt euch der Look?







sweater: &OTHER STORIES
skirt: H&M
shoes: NIKE
sunglasses: RAY BAN 
watch: MICHAEL KORS
clutch: ZARA





17 Kommentare:

  1. wundervoll! Du siehst so schön oldschool aus, ein Traum!!!
    wirklich wirklich hübsch!

    Ab morgen gibt es übrigens bei mir eine Daniel Wellington abzustauben, schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so 90er mäßig oder? :D Danke dir, freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  2. So ein toller Look! Gefällt mir wirklich von Kopf bis Fuss richtig gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und vor allem der Lippenstift... WOW!
    Frohe Ostern! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süßer Blog hast du!
    Mein Blog hat übrigens ein brandneues Design falls du mal vorbeischauen möchtest :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die Kombi mit den Turnschuhen finde ich klasse. Ich wäre da vermutlich nie drauf gekommen, dass so zu kombinieren.
    Und das Wetter sieht ja richtig sommerlich aus =)

    AntwortenLöschen
  6. you look perfect in the sunnies!:))

    www.beclassybyk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner und sehr cooler Look :)
    Ich freu mich schon richtig, wenn ich wieder Röcke tragen kann :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geniale Bilder! Ich bin ein MEGA Fan deiner coolen Sonnenbrille... zum Glück habe ich bald Geburtstag ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  9. Your sweater is so cool Laura! You look great!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  10. You look so cool !
    Love your hair !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes outfit! und tolle bilder!
    http://www.jennyburgartz.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Fotos!! :) Dein Blog ist fabelhaft! Ich stöbere mal noch ein wenig hier rum, aber du hast definitiv schon mal eine Leserin mehr!
    Allerliebste Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  13. Mega schön, ich liebe die Fotos und deinen Style :)

    Viele Grüße, Jules von today is ...

    www.todayis.de
    www.todayis.de

    AntwortenLöschen
  14. tolles Outfit!

    Schöne Grüße
    Josephin von Tensia

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt der Look total; wunderbar lässig, der Lippenstift steht dir hervorragend und dazu die Sonnenbrille kombiniert - perfekt. ♥
    Der Frühling kann kommen. :D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen